Hotelsicherheit von SecuConCept – Sicherheit und Diskretion in Perfektion

Empfangsdienst, Pfoertner SecuConCept #secuconcept

Wenn Sie ein Hotel betreiben oder für die Sicherheit Ihres Hauses verantwortlich sind, dann sind Ihre Ansprüche an den Sicherheitsdienst hoch. Und das vollkommen zu Recht. Hotelsicherheit ist ein hochsensibles Thema. Sie erfordert vom Sicherheitspersonal Diskretion und Fingerspitzengefühl in jeder Hinsicht. Ihre Gäste sollen sich jederzeit wohlfühlen und dürfen sich niemals überwacht vorkommen. Gleichzeitig ist es wichtig, wenn wir von Hotelsicherheit sprechen, Ihren Gästen auch ein subjektives Sicherheitsgefühl zu vermitteln. Ein heikles Thema – für das wir Ihr professioneller Ansprechpartner sind. Unsere Mitarbeiter sind darin geschult, potenzielle Gefahrensituationen rechtzeitig zu erkennen und bei Bedarf ebenso kompetent wie diskret einzugreifen.

Weil in Ihrem Hause einfach alles stimmen muss – das speziell für Hotelsicherheit ausgebildete Personal von SecuConCept

Weil kaum ein Gewerbe so kunden- und serviceorientiert wie das Hotelgewerbe ist, bilden wir unser Personal für die Hotelsicherheit speziell aus, um den Gepflogenheiten Ihres Hauses gerecht zu werden. Über die Qualifikationen unter Sicherheitsaspekten hinaus achten wir auf ein adäquates Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und das nötige Feingefühl. Auf diese Weise können unsere Mitarbeiter im Hotelalltag für Sicherheit sorgen und gleichzeitig Ihr Renommee unterstützen.

Natürlich setzen wir an passender Stelle – immer in Absprache mit Ihnen – auch bewusst Securities ein, die optisch dem herkömmlichen Rollenbild entsprechen. Dort, wo Sie Unüberwindbarkeit, Abschottung und die Wichtigkeit einer zu schützenden Person oder eines Objektes demonstrieren wollen, sorgen wir für das entsprechend beeindruckende Auftreten.

Aber im Alltag, in dem es meist um Eleganz, Sympathie und Kundenorientierung geht, erfüllen wir mit unseren Mitarbeitern zur Hotelsicherheit genau diese Anforderungen.

Hotelsicherheit von Anfang an – von der Gefahrenanalyse über den Maßnahmenkatalog bis zur kompletten Umsetzung sind wir immer für Sie da

Wenn es um die nachhaltige Sicherheit Ihres Hotels geht, sind wir rundum für Sie da. Wir betreuen Sie bereits bei der Gefahrenanalyse, denn gerade in diesem Bereich kann ein professioneller Blick von außen sehr wertvoll und wichtig sein. Gemeinsam legen wir dann einen Maßnahmenkatalog für Hotelsicherheit in Ihrem Hause fest. Dabei sind wir für sie sowohl dann der richtige Ansprechpartner, wenn Sie den gesamten Bereich der Hotelsicherheit outsourcen wollen, als auch wenn Sie nur bestimmte Bereiche in professionelle Hände geben oder uns für die Sicherheit bei einzelnen Veranstaltungen sorgen lassen wollen.

 

Unsere Sicherheitsdienste für Ihr Haus umfassen unter anderem:

  • Gefahrenanalyse, Risikomanagement, Erstellung Maßnahmenkatalog
  • Objektbestreifung, Sicherheitsrundgänge, Fluchtwegkontrolle
  • Zufahrts- und Zutrittskontrollen für Lieferanten und Personal
  • Veranstaltungsschutz, Eventschutz, Security
  • Betreuung von VIP-Gästen, Personenschutz
  • Überwachung der Brandmeldezentrale und CCTV
  • Parkraummanagement, Parkplatz- und Parkhausbewachung
  • Service wie Telefondienst, Nachtportier, Schlüsselverwaltung
  • Durchführung von Sicherheitstrainings mit Ihrem Personal

Nutzen Sie gerade beim komplexen Thema der Hotelsicherheit am besten gleich den Service unserer umfassenden Sicherheitsberatung für Ihr Unternehmen. Oder haben Sie sich bereits für konkrete Sicherheitsdienste im Rahmen der Hotelsicherheit von SecuConCept entschieden?

Rufen Sie uns noch heute kostenlos unter 0800 – 666 000 4 an oder schreiben Sie uns info@secuconcept.de

Sie können uns auch einfach unser Formular zur unverbindlichen Angebotsanforderung ausgefüllt zukommen lassen, dann erhalten Sie Ihr Angebot innerhalb von 12 Stunden.

Hotelsicherheit von SecuConCept im Überblick

  • Gefahrenanalyse, Risikomanagement
  • Objektbestreifung, Zufahrts- und Zutrittskontrollen, Hausdetektiv
  • Hotelsicherheit bei Veranstaltungen, VIP-Gästebetreuung
  • Servicedienstleistungen, Rezeption, Check in / Check out
  • Auch für Kreuzfahrtschiffe, Ferienanlagen, Freizeitparks u.ä.