Callcenter & Servicecenterdienste von SecuConCept – Ihre Callcenter und Servicecenter-Profis am Telefon, rund um die Uhr

Haben Sie aus Ihrem Serviceverständnis und Ihrer Kundenorientierung heraus entschieden, dass Ihr Unternehmen rund um die Uhr durch ein Callcenter erreichbar sein soll? Haben Sie die vertrieblichen Chancen erkannt, die darin liegen, dass jeder potenzielle Kunde Ihr Unternehmen sofort über Ihr Callcenter erreichen kann, sobald er sein Telefon in die Hand nimmt? Oder liegen vielleicht gesetzliche oder vertragliche Gründe dafür vor, dass Ihr Unternehmen Tag und Nacht erreichbar mit einem Callcenter sein muss?

Welche Motivation auch dahinter steckt – wir sorgen als Callcenter-Dienstanbieter dafür, dass Sie Ihr Anliegen auf ebenso einfache wie wirtschaftliche Art und Weise zuverlässig umsetzen können. Mit dem Callcenter-Service von SecuConCept.

Ihr verlängerter Arm am Telefon – Callcenter-Services von SecuConCept

Sie sind es von uns gewohnt – wir von SecuConCept sind 365 Tage im Jahr rund um die Uhr für Sie erreichbar. Ob Tag oder Nacht, Sonntag oder Feiertag. Unsere Mitarbeiter verrichten ihre Arbeit mit höchster Aufmerksamkeit und Konzentration. Sie sind bestens geschult, reagieren schnell und kompetent und überzeugen durch Leistung, Fachwissen und Kundenorientierung – schon aus unserem eigenen Interesse heraus. Wie wäre es, wenn wir diese qualifizierten und motivierten Mitarbeiter auch in Ihre Dienste stellen und sie Anrufe für Ihr Unternehmen entgegennehmen und beantworten ließen? In Ihrem Namen und in dem von Ihnen gewünschten Serviceumfang.

So können unsere Callcenter-Mitarbeiter Anfragen, Nachrichten und Rückrufbitten entgegennehmen, was einen hohen Servicefaktor für Ihr Unternehmen darstellt. Wir können darüber hinaus aber auch individuelle Ablaufpläne für verschiedene Situationen (Gefahrenabwehr bei Störungen, etc.) erstellen, die unsere Mitarbeiter abhängig vom jeweiligen Anliegen als Leitfaden verwenden. Auf diese Weise kann unser Callcenter-Service sowohl Ihre Störungsannahme übernehmen und Notrufe empfangen, als auch den Anrufern nach von Ihnen bestimmten Kriterien telefonische Hilfestellung geben. Gleichzeitig werden alle Anrufe schriftlich für Sie  dokumentiert.

Starker Service und faire Preisgestaltung – so können Sie mit dem SecuConCept-Callcenter zugleich gewinnen und sparen

Die permanente telefonische Erreichbarkeit ist oft mit einem erheblichen Kosten- und Personalaufwand verbunden, der so manchen Auftrag unrentabel macht. Doch Sie brauchen weder ein finanzielles Risiko einzugehen noch auf diesen Servicefaktor zu verzichten. Bauen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden weiter durch Ihren 24-Stunden-Telefonservice aus und sparen Sie gleichzeitig bares Geld. Sie zahlen nur, was Sie benötigen, nach einem transparenten Abrechnungssystem.

Wir stellen Ihnen unsere Leitstellenoperatoren für eine geringe monatliche Grundgebühr zur Verfügung und berechnen nach unserer Kostentabelle ausschließlich ankommende oder abgehende Telefonate. Aufgrund der Protokollierung wissen Sie immer genau, welche Kosten Ihnen durch den Service entstehen. Einfacher geht es nicht mehr.

Sie haben sich bereits für die Callcenter-Dienste von SecuConCept entschieden? Sie interessieren sich auch für weitere Service- und Sicherheitsdienstleistungen von SecuConCept und wollen unsere Sicherheitsberatung in Anspruch nehmen?

Rufen Sie gleich unsere kostenlose Servicenummer an: 0800 / 666 000 4 oder senden Sie uns Ihre Nachricht an callcenter@secuconcept.de!

Sie können uns auch einfach unser Formular zur unverbindlichen Angebotsanforderung ausgefüllt zukommen lassen, dann erhalten Sie Ihr Angebot innerhalb von 12 Stunden.

Das Callcenter von SecuConCept im Überblick

  • 365 Tage im Jahr rund um die Uhr erreichbar
  • Anrufer werden in Ihrem Namen begrüßt
  • Serviceumfang individuell wählbar
  • Dokumentation und Information
  • Faire Berechnung nach Anrufvolumen

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