Pförtner von SecuConCept – freundlicher Empfangsdienst und kompetenter Servicemitarbeiter in einem

Pförtner von SecuConCept – freundlicher Empfangsdienst und kompetenter Servicemitarbeiter in einem

Der Pförtner – oft der erste Kontakt Ihrer Kunden, Besucher, Geschäftspartner, Anrufer und Lieferanten mit Ihrem Unternehmen. Die Bedeutung des Mitarbeiters, der Ihren Empfangsdienst absolviert, ist daher kaum zu unterschätzen. Der Pförtner ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Aus diesem Grund legen wir auch ein ganz besonderes Augenmerk auf diese Position.

Wir bieten Ihnen hervorragend geschulte Pförtner, die Ihren Empfangsdienst ebenso sympathisch wie kompetent ausführen. Dabei unterscheiden sich die Pförtner von SecuConCept deutlich von dem Klischeebild des etwas unbedarften, älteren Herrn an der Pforte, der nichts anderes tut, als eine Zimmernummer zu nennen oder einen Türöffner zu bedienen. Wir sorgen dafür, dass Sie an dieser zentralen Position einen echten Service-Mitarbeiter im Einsatz haben, der nach innen und außen als kompetenter Ansprechpartner dient, auf Wunsch weitere Dienste übernimmt und gleichzeitig die Sicherheit Ihres Unternehmens erhöht. Wie ein solcher Pförtnerdienst in der Praxis aussehen kann, erläutern wir Ihnen heute.

Maßgeschneiderter Service mit Mehrwert vom Profi – der Pförtnerdienst von SecuConCept

Wie bei allen Sicherheitsdiensten, die wir ausführen, stellen wir auch beim Empfangs- und Pförtnerdienst eine Bedarfsanalyse voran. Vielleicht benötigen Sie tatsächlich nur einen Pförtner, der einfache Arbeiten verrichtet. Vielleicht können wir im Gespräch mit Ihnen aber auch eine maßgeschneiderte Lösung erstellen, die im ersten Moment nicht auf der Hand liegt, für Sie aber deutlich effizienter ist, als das Besetzen mehrerer Einzelposten. So verbinden wir beispielsweise Service-Aufgaben oder Sicherheitsdienste mit dem Dienst des Pförtners, um Ihnen eine optimale Effizienz zu bieten.

In der Praxis kann das bedeuten, dass wir in der Bedarfsanalyse feststellen, dass Sie eigentlich noch einen Mitarbeiter benötigen, der Ihren Fuhrpark oder Ihre Konferenzräume verwaltet. Durch geschickte Planung ist es möglich, dass wir das Leiten des Besucherstromes, das Erteilen von Auskünften und das Bedienen des Telefons mit der Verwaltung Ihres Fuhrparks oder der Konferenzräume kombinieren. Oder wenn zu bestimmten Zeiten keine Besuchersteuerung mehr notwendig ist, aber Schließdienste ausgeführt werden müssen, dann können wir durch strategische Planung und zielgenaue Schulung des Pförtners erreichen, dass unser Mitarbeiter sowohl den Empfangsdienst als auch den Schließdienst zu festen Zeiten ausführt. Ebenso ist eine Kontrolle des Lieferverkehrs, des Warenausgangs und anderer Bereiche durch Ihren geschulten Pförtner von SecuConCept möglich.

Ihr Pförtner von SecuConCept – genau der Empfangsdienst, den Sie sich wünschen

Passt bei Ihnen als Pförtner eher eine freundliche junge Dame oder ein Autorität ausstrahlender Herr? Oder ein weiblicher Pförtner, der zwar nett und kompetent ist, aber auch mit härteren Kalibern umzugehen weiß? Sind vor allem Sympathie und der Service-Aspekt gefragt, oder geht es um ein klares Stopp-Signal beim Empfangsdienst in Ihrem Unternehmen?

Welche Aufgaben soll ein Pförtner in Ihrem Haus übernehmen? Wir stellen Ihnen genau die richtigen, kompetenten Mitarbeiter zur Verfügung, Tag und Nacht, immer bestens geschultes Personal. Übrigens nicht nur im Empfangsdienst, sondern bei sämtlichen Sicherheitsdiensten. Sprechen Sie uns an!

Ihr Pförtner von SecuConCept – freundlicher Empfangsdienst, kompetenter Servicemitarbeiter, professionelle Besetzung der Pforte und mehr. Welche Aufgaben soll Ihr Pförtner von SecuConCept übernehmen?

Sie erreichen uns aus Deutschland kostenlos unter unserer Servicehotline 0800 / 666 000 4 oder rund um die Uhr im Internet. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder richten Sie Ihre Anfrage an uns. Sie erhalten innerhalb von 12 Stunden Ihr Angebot. Garantiert.