Callcenter von SecuConcept – Service-Profis am Telefon rund um die Uhr

Callcenter von SecuConcept – Service-Profis am Telefon rund um die Uhr

Das Callcenter in Ihrem Namen – damit Sie wissen, dass Ihre Kunden in besten Händen sind

Professionelle Callcenter Anbieter sind längst kein Luxus mehr. Sie sollten es jedenfalls nicht sein. Doch ähnlich wie beim Pförtner- und Empfangsdienst unterschätzen oftmals kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) die hohe Bedeutung dieser Callcenter Dienstleistung und setzen auch beim Beauftragen von Callcenter ausschließlich auf den Preis. Eine Entscheidung, die fast alle Unternehmen über kurz oder lang oft sehr viel teurer zu stehen kommt, als sie auch nur annähernd geahnt hätten. Denn mit der Beauftragung eines Callcenter geben Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden in einem ganz wichtigen Segment in die Hände eines anderen Unternehmens. Wir wollen Ihnen erläutern, weshalb wir diesen Vertrauensvorschuss von Ihnen mit bestem Gewissen entgegennehmen und weshalb wir so sicher sind, Ihnen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können.

Profis in Sachen Sicherheit und Service – Ihr optimaler Partner für alle Callcenter-Dienste heißt SecuConCept

Als professioneller Sicherheitsdienstleister stellen wir selbst höchste Anforderungen an unsere Notruf- und Serviceleitstelle. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass unsere dort tätigen Mitarbeiter nicht nur rund um die Uhr mit absoluter Zuverlässigkeit erreichbar sind. Wer bei uns arbeitet, trägt auch eine hohe Verantwortung und kann sich keinerlei Nachlässigkeit erlauben, zu keiner Zeit. Jeder Handgriff sitzt. Und auch die menschlichen Eigenschaften entscheiden für uns über die Qualität unserer Mitarbeiter. Ein kühler Kopf auch in brenzligen Situationen einerseits, Einfühlungsvermögen und Serviceverständnis andererseits sind unabdingbare Voraussetzungen für eine Mitarbeit bei SecuConCept. Wir sind stolz auf unseren Mitarbeiterstab, den wir auf diese Weise zusammengestellt haben. Und genau diese zuverlässigen und qualifizierten Mitarbeiter stellen wir auch in Ihren Dienst – als Ihr Service-Callcenter.

Lassen Sie die Anrufe Ihrer Kunden nicht irgendwo auflaufen. Nutzen Sie die Callcenter-Dienstleistungen von SecuConCept für optimale Erreichbarkeit und besten Kundenservice.

So wird unser Callcenter zu Ihrem telefonischen Kundendienst-Center – der reibungslose Ablauf in der Praxis

Ihre Kunden werden von unseren geschulten Callcenter-Mitarbeitern im Namen Ihres Unternehmens freundlich begrüßt und gemäß einem zuvor mit Ihnen festgelegten Ablaufplan kompetent bedient. Ob Auftragsannahme, Produktsupport, Vertragsänderungen, Auskünfte oder Verbraucherhotline – bei uns sind die Anliegen Ihrer Kunden in besten Händen. Jeder Anruf wird protokolliert, auf Wunsch sortieren unsere Mitarbeiter die Anrufe nach Prioritäten oder anderen von Ihnen gewünschten Kriterien. Sie erhalten auf schnellstem Wege alle für die weitere Bearbeitung relevanten Informationen übersichtlich aufbereitet.

Besonders interessant auch für alle Unternehmen, die verpflichtet sind, jederzeit erreichbar zu sein – wie Gashändler und Gebäudedienstleister – das SecuConCept-Callcenter für 365 Tage im Jahr

Vielleicht beruht Ihr Wunsch, 365 Tage im Jahr rund um die Uhr erreichbar zu sein, nicht alleine auf Ihrem Serviceverständnis, sondern Sie unterliegen einer gesetzlichen Pflicht zur permanenten Erreichbarkeit. Das ist beispielsweise bei Gashändlern und Gebäudedienstleistern der Fall. Gerade dann ist die Zuverlässigkeit des von Ihnen beauftragten Callcenters von größter Bedeutung. Doch nicht die Erreichbarkeit alleine genügt. Wir stellen auch die korrekte Bearbeitung Ihrer Kundenanrufe sicher. Dabei behalten wir auch die Wirtschaftlichkeit für Sie im Auge. Zum Beispiel:

  • 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag telefonische Rufannahme in Ihrem Namen
  • Protokollierung aller eingegangenen Anrufe
  • Einleitung von Sofortmaßnahmen gemäß hinterlegtem Ablaufplan
  • Filterung der Informationen nach von Ihnen festgelegten Kriterien
  • Exakte Abrechnung nach tatsächlichem Anrufvolumen
  • Bereits ab 249,00 € monatlich!

Individuelle Servicepakete für Ihr Callcenter – wir liefern Ihnen maßgeschneiderte Lösungen

Für welchen Leistungsumfang Sie sich auch entscheiden, Ihr Callcenter von SecuConCept bietet Ihnen immer Spitzenleistungen. Benötigen Sie die 365-Tage-im-Jahr-Erreichbarkeit? Wollen Sie Ihre hauseigenen Mitarbeiter zu Spitzenzeiten entlasten? Oder ist es Ihnen wichtig, dass wir Ihre Kunden oder Vertragspartner zu vereinbarten Zeiten telefonisch betreuen und ihnen weiterhelfen? Worauf auch immer Ihr Schwerpunkt liegt – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Servicelösungen.

Welche Fragen haben Sie noch zu den Callcenter-Dienstleistungen von SecuConcept? Wir bieten Ihnen sowohl komplette Sicherheitskonzepte für Ihr Unternehmen als auch kompetenten Service im maßgeschneiderten Callcenter. Was können wir für Sie tun?

Wir stehen Ihnen rund um die Uhr im Internet zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder richten Sie Ihre Anfrage an uns. Sie erhalten innerhalb von 12 Stunden Ihr Angebot. Garantiert.