Call-Center-Dienste durch unsere Leitstelle | Outsourcing

Call-Center-Dienste durch unsere Leitstelle | Outsourcing

Telefondienst für Gewerke, welche rund um die Uhr erreichbar sein müssen – aus dem Hause SecuConCept.

Manche Unternehmen müssen – entweder aus gesetzlichen oder aus vertraglichen Gründen – eine 365/24/7 telefonische Erreichbarkeit sicherstellen. Die Sicherstellung genau dieser Erreichbarkeit ist sehr oft ein extremer Kosten- und Personalaufwand, der den ein oder anderen Auftrag wirtschaftlich unrentabel macht.

Lassen Sie keinen Anruf unbeantwortet

SecuConCept hält bereits eine 365/7/24 Leitstelle vor, welche durch hoch qualifiziertes Personal rund um die Uhr und garantiert erreichbar ist. Alle Anrufe werden schriftlich dokumentiert und ggf. werden Ablaufpläne (bspw. bei Störungsannahmen, Notrufen, etc.) initiiert oder telefonische Hilfestellungen für den/die Anrufer/in gegeben. Ganz so, wie Sie es brauchen und wünschen. Denn Sie legen selber fest, was wir in welchem Fall veranlassen sollen.

Zahlen Sie nur, was Sie benötigen

Wir stellen Ihnen unsere Leitstellenoperatoren für eine geringe monatliche Grundgebühr zur Verfügung und berechnen ausschließlich nach unserer Kostentabelle ankommende oder abgehende Telefonate. Sie wissen immer exakt, welche Kosten für Sie entstehen, da – wie bereits erwähnt – alle Anrufe (Ankommend / Abgehend) exakt protokolliert werden.

Nutzen Sie unsere Infrastruktur und sparen Sie Kosten – wir beraten Sie gerne.

Wir sind immer für Sie da.