Callcenter-Dienste von SecuConCept – wie der eigene gute Kundenservice zum Serviceangebot für Kunden wurde

Callcenter-Dienste von SecuConCept – wie der eigene gute Kundenservice zum Serviceangebot für Kunden wurde

SecuConCept ist seit Jahren bekannt als kompetenter Branchenexperte für alle Sicherheitsfragen – sowohl für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), als auch für Konzerne. Doch wie kommt es, dass sich das auf professionelle Sicherheitsdienstleistungen spezialisierte Unternehmen auch als Glücksgriff in Sachen Callcenter-Dienstleistungen entpuppt hat?

SecuConCept-Chef Torsten Bentlage verrät die Entstehung der Idee: „Wer bereits mit uns zusammenarbeitet oder von unserer Arbeitsweise gehört hat, der weiß, dass wir unsere Aufgaben ausgesprochen verantwortungsvoll ausführen und die Erwartungen unserer Kunden meist sogar übertreffen. So ist auch unsere Leitstelle 365 Tage im Jahr rund um die Uhr mit gut ausgebildeten, ebenso kompetenten wie motivierten und serviceorientierten Mitarbeitern besetzt. Die hohe Qualität der Arbeit der SecuConCept-Leitstelle blieb natürlich auch unseren Kunden nicht verborgen. Solche Callcenter-Mitarbeiter und dieser perfekte Erreichbarkeit wollten sie selbst gerne für ihre Unternehmen haben. So entstand gemeinsam die Idee, genau diese Qualität auch anderen Firmen als Dienstleistung anzubieten.“

Der Erfolg zeigt, dass SecuConCept damit voll ins Schwarze getroffen hat. Lesen Sie hier mehr über die Callcenter-Dienstleistungen von SecuConCept, die auch Sie für Ihr Unternehmen buchen können.

Weshalb die Callcenter-Dienste von SecuConCept nicht billig, aber günstig sind

Ob bei Callcenter-Dienstleistungen oder im Sicherheitsbereich. In einer Zeit, in der viel zu häufig allein nach dem Billigsten geschaut wird, sorgen wir für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir setzen auf eine Qualität, die Ihnen auf Dauer die besten Ergebnisse sichert. Und wir streben grundsätzlich eine vertrauensvolle langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden an. Mit Ihnen. Genauso übrigens mit unseren Mitarbeitern.

Darin liegt auch eines unserer Betriebsgeheimnisse. In der großen Sorgfalt in Bezug auf die Auswahl unserer Mitarbeiter, kombiniert mit unseren Investitionen in die langfristige Zusammenarbeit. Das bedeutet für uns ganz konkret, wir sehen uns sehr genau an, mit wem wir zusammenarbeiten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Werte zueinander passen. Wir bevorzugen Festanstellungen, fördern Aus- und Fortbildungen, schulen unsere Mitarbeiter für jeweils für spezielle Aufgaben und wir bezahlen freiwillig mehr als den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohn. All diese Aspekte von Professionalität, Leidenschaft und Wertschätzung zahlen sich auch für Sie aus. Wenn Sie sich für die Callcenter-Dienstleistungen von SecuConCept entscheiden, dann wissen Sie – Ihr Unternehmen wird auch am Telefon nicht von schlecht bezahlten, unmotivierten Jobbern repräsentiert, sondern von echten Profis mit Spaß an ihrer Arbeit. Dafür stehen wir.

Warum sollten Sie Ihren Telefonservice outsourcen und das Callcenter von SecuConCept buchen?

Bieten Sie Ihren Kunden den bestmöglichen Service. Wir stellen unsere Callcenter-Dienste genau auf Ihre Anforderungen ein. Für kleine Unternehmen lohnt es sich oft nicht, spezielle Service-Mitarbeiter für eine Telefon-Hotline einzustellen. Dennoch erwarten Ihre Kunden heutzutage eine solch starke Kundenorientierung. Hier übernehmen wir in Ihrem Namen die entsprechende Betreuung mit dem Callcenter unserer Leitstelle.

Und auch große Unternehmen arbeiten meist wirtschaftlicher, wenn sie ihren Callcenter-Bereich outsourcen. Ob Produktsupport, Auftragsannahme, Vertragsänderungen, Auskünfte oder die berühmte Verbraucherhotline – wir nehmen die Anrufe in Ihrem Namen und nach Ihren Wünschen entgegen, bearbeiten die Anliegen wie Anfragen, Bestellungen, Rückrufbitten oder Auskünfte und erledigen alles, was Sie sich von Ihren eigenen besten und zuverlässigsten Callcenter-Mitarbeitern wünschen würden. Nur dass Sie selbst sich um nichts kümmern müssen.

Faire und transparente Abrechnungen

Dabei erfolgt die Abrechnung übrigens so fair und transparent, wie nur möglich – nach dem Anrufvolumen. Das heißt, Sie bezahlen nur genau das, was Sie auch in Anspruch genommen haben.

Haben Sie noch Fragen zu den Callcenter-Dienstleistungen von SecuConcept? Wir bieten Ihnen nicht nur komplette Sicherheitskonzepte inklusive aller Sicherheitsdienste. Wir haben auch das rund um die Uhr erreichbare und exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Callcenter für Ihr Unternehmen. Welche Services benötigen Sie?

Wir stehen Ihnen rund um die Uhr im Internet zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder richten Sie Ihre Anfrage an uns. Sie erhalten innerhalb von 12 Stunden Ihr Angebot. Garantiert.